Justin Bieber bricht den Chart-Rekord

von Michael von Adelhard
Anzeige

Der beliebte Sänger Justin Bieber hat mit seinem neuen Album einen Chart-Rekord aufgestellt. Das letzte Album des Pop-Stars wurde vor nur einigen Tagen veröffentlicht. Es feierte seine Premiere am 14. Februar 2020. Und nur einige Tage später hat Justin sogar einen Charts-Rekord von Elvis Presley gebrochen. Denn der 25-jährige Künstler bekam der jüngste US-amerikanische Sänger, der insgesamt sieben veröffentlichten Alben auf Platz Eins der Charts hat.

Mit seinem neuen Album hat Justin Bieber einen Chart-Rekord aufgestellt 

t mobile presents nye live with justin bieber

Anzeige

Wie heißt das neue Album von Justin Bieber?

Bisher gehörte dieser Rekord dem Star Elvis Presley. Im Vergleich zu Justin Bieber war Presley aber 26 Jahre alt, als er diesem Rekord aufstellte. Das siebte Album von Justin, das sich großer Beliebtheit erfreut und das zu dem Weltrekord führte, trägt den Titel Changes.

Das neue Album von Justin Bieber trägt den Titel Changes 

Justin Bieber und seine ehefrau mit einem kleid mit vielen violetten und grünen blumen und einer halskette, eine frau mit blondem haar

Anzeige

In der ersten Woche wurde das Album Changes mehr als 231 000 Mal verkauft

Justin Bieber hat auf Instagram einige Bilder und Screenshots von Magazinen und Seiten, die über seinen neuen Rekord berichten, gepostet. Dabei kommentiert der junge Sänger die Bilder und bedankt sich. Sein siebtes Album Changes zählt zu den meistverkauften Alben. Berichten zufolge wurde das Album in der ersten Woche nach seiner Premiere am Valentinstag mehr als 231 000 Mal verkauft. Hier ist aber anzumerken, dass Justin Bieber in der Zeit der heutigen Globalisierung und des sich immer mehr entwickelten Onlinehandels lebt. Im Vergleich zu dem Zeitalter von Elvis Presley werden heutzutage die Alben der berühmten Künstler deutlich leichter und schnell verkauft. Heute hat jeder von uns die Chance, jedes Album einfach online zu kaufen. Auch der Zugang zur neuen Musik wird vereinfacht.

Die größte Inspiration für Justin war seine Frau Hailey Bieber

Nicht von ungefähr trägt das neue Album von Justin den Titel Changes. Der Sänger hat sich für diesen Titel entschieden, weil er in den letzten Jahren einige Veränderungen erlebt. So zum Beispiel begann er seine Drogensucht und die Depression zu bekämpfen. Außerdem hat er Hailey Bieber geheiratet – sie war seine große Inspiration für sein neues Album.

Hailey und Justin Bieber

der pop sänger justin bieber und seine ehefrau hailey bieber, junger mann mit hand mit tattoos und einer goldenen halskette, frau mit weißem kleid

Justin Bieber 

mann mit vielen tattoos und langen halsketten, ein schwarz weißes. bild mit dem pop sänger Justin Bieber

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.