Justin Bieber heiratet Hailey noch ein Mal

von Dagmar Brocken
Anzeige

Im Juni 2018 haben Justin Bieber und Hailey standesamtlich verheiratet. Gestern war ihre christliche Trauung und das junge Paar schloss das Bund fürs Leben. 154 Gäste waren dabei, darunter viele Promis.

Justin Bieber nahm die Hand von Hailey am 30. September zum zweiten Mal

View this post on Instagram

My bride is ?

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Zuerst hielten die beiden ihre Hochzeit im Juni geheim, aber schließlich ließen Sie die Katze aus dem Sack. Mehr als ein Jahr später entschieden sie, noch eine Hochzeit zu feiern. Die Zeit brauchten sie, um sich an das Leben als Paar zu gewöhnen.

Die beiden jungen Promis haben sich getraut und sind schon Familie Bieber

Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey sehen schön in Weiß aus

Anzeige

Die Zeremonie fand in South Carolina statt, die Lokation war ein schönes Hotel. Als Brautjungfern waren die Schwester von Hailey Alaia Baldwin und ihre Cousine Ireland Baldwin eingeladen. Ihre Eltern waren auch dabei, das Glück zu teilen. Promi Gäste waren Kendall Jenner und Scooter Braun.

Das Brautpaar wollte das Familienleben erlernen, bevor sie eine große Hochzeit machen

Justin und Hailey heirateten sich zum zweiten Mal gestern, sie sind ein süßes Pärchen

Anzeige

Das Brautpaar gab sich das Jawort mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund. Für die Gäste gab es einen Champagner-Empfang. Danach führten Wasser-Taxis die Neuvermählten, ihre Familie und Freunde zu dem festlichen Abendbrot. Der Stil der ganzen Hochzeit war schlicht und chic. Weiß war die Leitfarbe der Dekoration. Die Braut trug bildschönes Designer-Kleid.

Das Brautpaar ist seit mehreren Jahren zusammen und feierte gestern ihre Beziehung vor 154 Freunden und Familienmitgliedern

die beiden Promis sehen glücklich aus, während sie zusammen beim Sport sind

Der Sänger, der schon als Kind ein Star war, heiratet ziemlich jung. Allerdings zeigt die Tatsache, dass er zweimal feiert, dass er die Ehe richtig ernst nimmt. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und ein glückliches Zusammenleben. Obwohl sie schon lange den Familiennamen Bieber tragen, haben sie erst jetzt ihren neuen Status richtig gefeiert.

Die beiden jungen Promis sind unsterblich verliebt, deshalb haben sie den nächsten Schritt gewagt

Justin und Hailey küssen sich im Park, sie sehen ganz schön aus

Justin ist schon lange ein Mädchenschwarm, jetzt aber gehört er seiner Frau

Justin und Hailey entdecken, dass sie gefilmt werden, während sie sich küssen

What's Hot
bild von justin bieber bei der met gala 2022

Justin Bieber bricht den Chart-Rekord

Ein bisschen Justin Bieber Musik zur Entspannung

Dagmar Brocken

Dagmar Brocken hat Medienwissenschaft in Bonn absolviert und innerhalb fünf Jahren ist Teil von bekannten deutschen Nachrichtenteams.