Die Verlobung von Katy Perry und Orlando Bloom im Überblick

von Dagmar Brocken

Seit einigen Wochen breiten sich Gerüchte aus, dass Katy Perry und Orlando Bloom verlobt sind. Diese fanden sich von der Sängein selbst bestätigt. Die Verlobung kündigte sie während der Show von Jimmy Kimmel an, wenn der Moderator ihr fragte. Orlando Bloom machte seiner Liebsten am Valentinstag einen Heiratsantrag.

Katy Perry und Orlando Bloom sind ein Traumpaar

ein glückliches Paar, Orlando Bloom und Katy Perry mit geheimnisvollen Lächeln

Anzeige

Sie teilte auch mit, wie das Ereignis verlaufen war. Zuerst genossen die beiden ein romantisches Abendessen in einem prominenten Restaurant. Danach flogen sie mit einem Hubschrauber, in dem die Sängerin einen unerwarteten Heiratsantrag bekam. Es sei Traum von vielen Mädchen, in der Luft verlobt zu werden, so Perry. Anschließend bereitete der Schauspieler noch eine Überraschung auf dem Dach des Hochhauses, auf dem sie gelandet hatten. Er hatte ihre Familie und Freunde dort gesammelt, um die frisch Verlobten zu gratulieren. Der Antrag verlief so, als ob sie in einem Hollywoodfilm wären. Nichtsdestotrotz hatte der Schauspieler Probleme, den Ring herauszuholen. Das wurde zu einer lustigen Geschichte zum Nacherzählen. Die Sängerin sagte, dass sie sowieso mit dem Antrag ganz zufrieden gewesen sei. „Er hat es ganz gut gemacht“, äußerte sie in der Show.

Mit kleinen Pausen sind der Schauspieler und die Sängerin seit 2016 zusammen

Katy Perry und Orlando Bloom auf einer Party mit schicken Kleidung

Anzeige

Orlando Bloom und Katy Perry sind in Beziehung ab und zu seit 2016. Das ist die zweite Ehe von beiden. Die Sängerin war vorher mit dem Komiker Russel Brand und der Schauspieler mit der Model Miranda Kerr verheiratet.

Trotz aller Auseinandersetzungen sind Katy Perry und Orlando Bloom fertig, das Jawort zu sagen

Orlando Bloom und Katy Perry und Ihre lange Geschichte

Der Verlobungsring wählte Katy selbst – ein blumiges Schmuckstück mit Diamanten. Die Hochzeit von den Stars ist kaum zu erwarten.

Katy Perry zeigt stolz der Ring, der wie eine Rose aussieht

View this post on Instagram

full bloom

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Die Stars auf dem roten Teppich

das Sternpaar auf dem roten Teppich, ein rosa Kleid und schwarzer Anzug

Erfahren Sie hier von Katy Perry, was beim Antrag schlief ging

Eine Collage von dem Paar und Rosen anlässlich ihrer Verlobung

Kety Perry und Orlando Bloom sehen so gut zusammen, kurze Haare von dem Paar

What's Hot

Das neue Tattoo von Orlando Bloom – mit Tippfehler…

Dagmar Brocken

Dagmar Brocken hat Medienwissenschaft in Bonn absolviert und innerhalb fünf Jahren ist Teil von bekannten deutschen Nachrichtenteams.