Keanu Reeves hinterlässt seine Abdrücke in Chinese Theatre

von Dagmar Brocken
Anzeige

Keanu Reeves ist ein weltberühmter Hollywood Schauspieler, der seit Beginn seiner Karriere die Herzen von vielen Fans erobert hat. Am 17. Mai läuft sein Film John Wick III in Kino. Die Fortsetzung ist erwartet, sehr spannend zu sein, indem alle Auftragsmörder der Welt auf dem Spur des Heldes sind. Allerdings ist für Keanu sogar vor der Premiere viel los. Gestern hatte er die Ehre, seinen Hand- und Fußabdruck in den Chinese Theatre in Holywood zu hinterlassen.

Keanu Reeves ist ein weltberühmter Schauspieler und John Wick ist seine neuste erfolgreiche Filmreihe

Keanu Reeves als John Wick, der Schauspieler in einem schwarzen Anzug mit Pistole in der Hand

Anzeige

Chinese Theatre wurde 1927 von Sid Graumann erbaut. Seine Form hat dem Kino den Namen gegeben. Der Eingang gleicht eine chinesische Pagode, was dem Gebäude einen exotischen Hauch verleiht. Außerdem ist das Kino durch die Abdrücke von berühmten Menschen bekannt.

Chinese Theatre ist ein Gebäude, das stark mit der Filmkunst verbunden ist – es ist eine echte Ehre, dort Abdruck zu hinterlassen

Chinese Theatre, in dem Keanu Reeves Handabdruck und Fußabdruck hinterlassen hat

Anzeige

Der Hollywood Schauspieler hat nach der Tradition auch sein Autograf eingraviert. Er hat es mehrmals bearbeitet, bis es für ihn perfekt wurde. Auf der Zeremonie waren fast alle Schauspieler, die in John Wick III gespielt haben.

Sehen Sie sich eine Reportage über die Abdrücke von Keanu Reeves an

Es sind 30 Jahren vergangen, seitdem der junge Keanu mit seinem Auto aus Toronto stundenlang gefahren ist, um sein Hollywood Traum zu erfüllen. Mit Filmen wie Matrix hat er einen Kultstatus erworben. Jetzt empfindet er diese Ehre als eine Anerkennung seiner erfolgreichen Karriere. Die Abdrücke legte er neben diesen von Merylin Monroe, John Wayne, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth.

In der Filmreihe von John Wick sehen wir das Spiel von Keanu Reeves, das wir seit langem bewundert haben

ein Foto von Keanu Reeves, der in einem Anzug mit einem weißen Hemd anhat

Hier ist Keanu fertig, seinen Handabdruck zu schaffen, nachdem er an seinem Autografen gearbeitet hat

Keanu Reeves auf einem roten Teppich, fertig seine Handabdrücke gleich zu eingravieren

Der Trailer von dem neuen John Wick III Film verrät, dass uns neue spannende Abenteuer des Helden erwarten

John Wick Drei, eine Szene im Regen mit Keanu Reeves, neuer spannender Film

Dagmar Brocken

Dagmar Brocken hat Medienwissenschaft in Bonn absolviert und innerhalb fünf Jahren ist Teil von bekannten deutschen Nachrichtenteams.