Die Beziehung zwischen Bradley Cooper und seiner Freundin Irina Shayk war neulich als ganz schlecht bezeichnet. Diese Tatsache lässt Fans vermuten, dass er mit Lady Gaga bald eine Liebesgeschichte beginnt. Da die Sängerin und der Schauspieler liebevoll bei ihrer Oscar Aufführung wirken, lassen sie die Fans hoffen, dass ihre Beziehung tiefer ist.

Die Film-Liebesgeschichte zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper entsteht vielleicht in dem wirklichen Leben

Bradley Cooper und Lady Gaga singen zusammen in dem Film A Star is born


Bradley und Irina sollten sich in letzter Zeit viel streiten, was ein Zeichen war, dass sie bald trennen. Es ist aber unklar, ob die Krise an die Romantik zwischen ihm und Gaga liegt. Zumindest wollen die Fans das traumhafte Liebespaar vom Film bald zusammenbringen. Der Schauspieler und seine Freundin haben schon Schluss gemacht, denn es ist vielleicht soweit. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die zwei Jahre alt ist.

Es scheint, als ob Bradley Cooper mit zwei Damen die Oscars Zeremonie betrat

Bradley Cooper hatte zwei Damen auf der Oscar Zeremonie, seine Freundin und Lady Gaga

Während Gaga und Cooper auf eine Tour für die Promotion von A Star is born waren, stimmte die Chemie zwischen die beiden. Auf der Bühne von Oscars haben sie sich so voller Verlangen in den Augen gesehen. Aus diesem Grund glaubten viele an ihre echte Gefühle.

Die Aufführung auf den Oscars von Shallow zeichnete sich durch Romantik aus

Jedoch leugnen Brandley und Irina, dass ihre Probleme mit Gaga zu tun haben. Die Sängerin behauptet ihrerseits, dass es nichts Romantisches zwischen ihr und ihrem Kollegen geschehen habe, während A Star is born gefilmt worden sei oder sie das Lied gesungen hätten. Sie sagte weiter, das sei ein romantischer Film und ein liebevolles Lied. Natürlich sollten sie sich wie Verliebte verhalten, um das Publikum zu überzeugen. In dem wirklichen Leben fühlen sie nichts mehr als gegenseitigen Respekt und Freundschaft.

War Irina Shayk auf Lady Gaga eifersüchtig und beendete aus diesem Grund ihre vierjährige Beziehung?

Irina Shayk ist vielleicht eifersüchtig, wenn sie die Aufführung von Shallow zusieht

Bradley und Gaga stehen gut zusammen

Lady Gaga und Bradley Cooper fotografiert zusammen, Lady Gaga trägt provokatives Kleid


Das verliebte Paar trennte sich

es ist kaum zu vermuten, dass dieses glückliche Paar nach einiger Zeit auseinandergeht

SHARE