Lethal Weapon 5 kehrt mit dem Original-Cast zurück!

von Michael von Adelhard
Anzeige

Die Fans der alten Action-Filme dürfen sich freuen. Vor nur einigen Tagen hat der Film Bad Boys 3 seine Premiere gefeiert. Und seit dem Erfolg des Films bekommt jetzt eine andere klassische Reihe eine neue Fortsetzung. Man kann sagen, dass die Lethal-Weapon-Filme zu den Klassikern unter den Action-Filmen zählen. Und jetzt kehrt die Reihe zurück! Die Fortsetzung wurde bestätigt. Bisher hat der Film keinen offiziellen Titel. Aus diesem Grund wird er nicht offiziell einfach Lethal Weapon 5 genannt. Berichten zufolge kommt der Kult-Film mit dem Original-Cast zurück. So werden wir wieder die Chance haben, Danny Glover und Mel Gibson zu sehen.

Der Kult-Film Lethal Weapon bekommt bald eine Fortsetzung – dabei kehrt der Film mit dem Original-Cast zurück!

die schauspieler danny glover und mel gibson, ein mann mit langem haar, eine szene aus dem film lethal weapon, zwei männer in einem auto

Anzeige

Die Schauspieler Danny Glover und Mel Gibson werden wieder die Hauptrollen verkörpern

zwei männer mit pistolen, die schauspieler danny glover und mel gibson, ein mann mit einer schwarzen jacke, mann mit weißem hemd, lethal weapon

Anzeige

Der Schauspieler Mel Gibson (Braveheart, The Patriot) wird wieder die Rolle des verrückten Polizisten Martin Riggs spielen, während Danny Glover die Rolle von Roger Murtaugh verkörpert. Das wurde auch von dem Produzenten Dan Lin bestätigt. Und nicht nur der Original-Cast kehrt zurück. Berichten zufolge soll die kommende Fortsetzung von dem Regisseur Richard Donner gedreht werden. Die Fans der ersten vier Filme der Reihe dürfen sich freuen, weil die Regie der bisherigen Teile von Lethal Weapon von Richard Donner geführt wurde.

Mel Gibson wird die Rolle von Martin Riggs spielen

mann mit langem haar und mit rotem hemd, der schauspieler mel gibson, lethal weapon kehrt mit dem original cast zurück

Jetzt stellen sich die meisten Fans die Frage, wann der kommende und fünfte Film Leathal Weapon seine Premiere feiert. Hier ist aber anzumerken, dass die Dreharbeiten gegen Ende 2020 oder Anfang 2021 beginnen werden. Aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass der Film im Jahr 2022 in die deutschen Kinos kommt.

Der vierte Film der Reihe feierte seine Premiere seit mehr als 22 Jahren. Und der Filmemacher Richard Donner wird leider auch nicht jünger – bald feiert er sein 90. Jubiläum.

Mel Gibson, der die Hauptrolle in dem Film verkörpern wird, ist schon 64 Jahre alt

lethal wapon kehrt zurück, der schauspieler mel gibson, ein mann mit grauem bart, mann mit weißem hemd und blauer krawatte

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.