Liam Hemsworth erfuhr bei Social Media, dass er Single wird

von Dagmar Brocken
Anzeige

Liam Hemsworth soll von Social Media erfahren haben, dass Miley Cyrus mit ihm Schluss macht. Das junge Paar trennte sich leider im August nach 8 Monaten Ehe und zwei Jahren Beziehung. Der Schauspieler war in Australien, als er die Nachricht erhielt. Er las die Pressemeldung von Miley und auf diese Weise erfuhr er, dass sie nicht mehr zusammen sind. Angeblich war er überrumpelt bei der Mitteilung.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus waren innerhalb von 8 Monaten ein Ehepaar

Liam Hemsworth und Miley Cyrus, haben sich leider getrennt, sie waren ein schönes Paar

Anzeige

Vermutlich hoffte Liam, dass seine Ehefrau ihrer Beziehung noch eine Chance gibt. Er verlor aber alle Hoffnung, wenn er ihre Fotos mit Kaitlynn Carter sah. Die beiden jungen Frauen scheint schon in ihrer eigenen Beziehung zu sein.

Miley hat Liam Hemsworth für eine andere Frau verlassen

Liam Hemsworth und Miley Cyrus waren acht Monaten verheiratet, bevor die Scheidung

Anzeige

Zuerst äußerte sich Liam über den Brake-up nicht. Einige Tage später schrieb er in einer Pressemeldung, dass er seine Gefühle privat halten will. Er wünschte seiner Ex-Frau alles Gute im Leben. Er behauptet, dass alle weiteren Kommentare seinerseits von der Presse ausgedacht sind.

Das ist die Mitteilung, die Liam Hemsworth einige Tage nach der Trennung veröffentlichte

Sobald es klar wurde, dass die Eheleute nicht mehr zusammenleben möchten, reichten sie Scheidungspapiere ein. Am 21. August entschied Liam, dass diese Ehe keine Chance mehr hat. Als Gründe zu der Scheidung nannte er unüberbrückbare Gegensätze. Vielleicht ist einer davon, dass seine Frau andere Frauen gern hat. Andere vermuten, dass der Kinderwunsch von Liam der Grund zu der Auseinandersetzung ist. Die Familie von dem Star aus Hunger Games unterschützt ihn völlig. Sie finden unakzeptabel die Bilder, die Miley nur einige Tage nach der Trennung veröffentlicht hat. Wir wünschen Liam eine Freundin zu finden, die ihm das Herz nicht bricht.

Wie könnte Miley jemanden so hübsch wie Liam verlassen?

Liam Hemsworth hat der Stil von seinem Bruder, ein stilechter, schwarzer Anzug

Das Ehepaar schien so glücklich zu sein nur einige Wochen, bevor sie die Scheidung einreichten

die beiden scheinen sehr glücklich zu sein nach einer zweijährigen Beziehung

War ihre Liebesgeschichte fake von dem Start oder begann es allmählich etwas nicht zu stimmen

Liam Hemsworth, Miley Cyrus haben sich geschieden nach 8 Monaten Ehe

Dagmar Brocken

Dagmar Brocken hat Medienwissenschaft in Bonn absolviert und innerhalb fünf Jahren ist Teil von bekannten deutschen Nachrichtenteams.