Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich am Samstag getrennt. Sie waren eins der beliebtesten Promi-Pärchen von Hollywood, aber jetzt haben sie Schluss gemacht. Seit einigen Monaten sind Miley und Liam ein Ehepaar, aber ihr Glück dauerte nicht lange. Jetzt trennen sie sich, weil sie auf sich selbst und auf ihre Karriere konzentrieren wollen. Zumindest hat so Miley behauptet.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich am Samstag getrennt

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren verheiratet, aber leider sind sie jetzt getrennt


Beide waren ab und zu zusammen für drei Jahren, als sie vor knapp einem Jahr Fotos von ihrer Hochzeit posteten. Miley hat auch seinen Namen übernommen und hieß Miley Rey Hemsworth. Allerdings haben sie zu viele Unterschiede, um eine Familie zu gründen. Außerdem wollte Miley auch keine Kinder haben, bis die Erde ein besserer Ort für die zukünftigen Generationen wird. Manche zählen auch diesen Standpunkt zu den Gründen zur Scheidung.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren ein Hollywood-Traumpaar

Liam Hemsworth, Miley Cyrus gehören zu den beliebtem Promi-Paaren, jetzt sind sie getrennt

Andere behaupten, dass die Trennung an Mileys Liebe zu Frauen liegen würde. Noch frisch getrennt, unternahm die Sängerin eine Italienreise mit dem Sternchen Kaitlynn Carter. Beide haben bereits mit den Gatten Schluss gemacht und jetzt posten sie provokative Fotos mit Bikini, um sich an ihnen zu rächen. Es steckt aber mehr darin – es wird berichtet, dass die beiden heiße Küsse miteinander teilen. Bleibt, was passiert in Italien, in Italien oder wir sehen bald ein prominentes Frauen-Pärchen.

Die beiden haben entschieden, auf sich selbst und auf ihre Karriere zu konzentrieren

Liam Hemsworth, Miley Cyrus, er ist berühmter Schauspieler und sie ist Schauspielerin und Sängerin

Liam Hemsworth äußerte sich noch nicht über die zukünftige Scheidung und vielleicht hofft er noch, dass die Trennung nicht endgültig ist. Miley scheint hingegen aber, keinen Kompromiss schließen zu wollen.

Die Schauspielerin schien mit Liam glücklich zu sein, aber ihre Ehe ist leider gescheitert

Liam Hemsworth und Miley Cyrus waren ein Traumpaar, aber sie sind nicht mehr zusammen


Miley will weiterleben, nachdem sie sich mit Liam Hemsworth getrennt hat und zeigt das im Instagram

Die geheime Hochzeit von Miley und Liam war nur vor einigen Monaten, aber jetzt steht ihnen eine Scheidung vor

ein Foto von der Hochzeit von Liam Hemsworth und Miley Cyrus, ein schwarz-weißes Foto

SHARE