Werbung

Endlich! Die zahlreichen Fans von dem Computerspiel „The Witcher“ und von den Romanen können sich jetzt freuen! Denn der Streaming-Dienst Netflix zeigt ganz neue Bilder aus der ersten Staffel der kommenden Serie. So haben wir die Chance, einen Blick auf einige der Hauptcharaktere zu werfen!

Der Streaming-Dienst Netflix zeigt die ersten offiziellen Bilder aus der ersten Staffel der neuen Serie „The Witcher“

the witcher von dem streaming dients netflix, junger mann mit weißem haar, der schausieler henry cavill in der rolle von geralt


Die neue Serie von Netflix basiert auf die berühmten Bücher von dem Author Andrzej Sapkowski. Leider wissen wir noch nicht, wann wir diese neue Verfilmung sehen können. Der Streaming-Dienst Netflix hat bisher noch kein Startdatum verraten. Die Fans der Bücher und des Spiels sind aber schon ungeduldig und aus diesem Grund hat Netflix schon einige Bilder mit den Hauptcharakteren gezeigt.

Hier ist anzumerken, dass die Hauptrolle in The Witcher von dem beliebten Schauspieler Henry Cavill übernommen wird. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Henry Cavill zu den beliebtesten Schauspielern zählt. In der neuen Serie von Netflix wird er die Rolle von Geralt verkörpern. Und er sieht in dieser Roller toll aus, nicht wahr? Unten zeigen wir Ihnen noch einige Bilder mit Henry Cavill als Geralt.

Hier ist ein Bild mit dem Schauspieler Henry Cavill, der die Hauptrolle von Geralt in „The Witcher“ verkörpern wird

viele äster und bäume und ein mann mit einem schwert und rüstungund weißem haar, the witcher von netflix

Die anderen Bilder, die von Netflix veröffentlicht wurden, zeigen uns zum ersten Mal auch Ciri und Yennefer. Die Rolle von Ciri wird von der Schauspielerin Freya Allan gespielt, während die Schauspielerin Anya Cholatra die Rolle von Yennefer verkörpern wird. So können Sie schon sehen, wie einige der Hauptfiguren in der ersten Staffel der Serie The Witcher aussehen werden! Netflix hat eigentlich nicht nur die Bilder mit den Hauptfiguren präsentiert… Der Streaming-Dienst zeigt zum ersten Mal auch den ersten offiziellen Poster zum Film!

 „The worst monsters are the ones we crate…“ Unserer Meinung nach, sieht der offizielle Poster sehr schön aus…

grauer wolf und meer, der schausieler henry cavill in der rolle von geralt, ein mann mit schwert und einer rüstung

Henry Cavill ist Geralt


Der Schauspieler Henry Cavill und seine Kolleginnen Freya Allan und Anya Cholatra werden an dem diesjährigen San Diego Conic Con teilnehmen (am 19. Juli 2019). Dann werden sie über ihre neuen Rollen in The Witcher sprechen. Aus diesem Grund sind wir der Meinung, das wir bald viele Neuigkeiten rund um die neue Verfilmung erhalten werden.

Vielleicht sehen wir bald auch den ersten Trailer!

eine junnge frau mit blondem haar in einem wald mit bäumen mit grünen blättern, bild von the witcher von netflix

What's Hot

Wegen COVID-19: Die Dreharbeiten zur Staffel 2 der Serie „The Witcher“ werden unterbrochen

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE