Werbung

Veronica Mars ist zurück in ihrer Heimatstadt, weil sie einander brauchen. Nach 10 Jahren bekommt die Serie eine vierte Staffel. Kristen Bell spielt wieder die schlaue, junge Dame, die sich mit Kriminalitätbewältigung beschäftigt. Hulu streamt die neue Staffel und jetzt hat der Dienst den ersten Trailer veröffentlicht.

Veronica Mars ist gefährlich in der vierten Staffel, sowie in den ersten Episoden der Serie

blonde Heldin trägt ein Selbstverteidigunggerät, Veronica Mars ist wieder hier


2007 wurde die Serie Veronica Mars in drei Staffeln abgeschlossen. Jedoch waren die Fans nicht satt und wollten mehr von ihrer Lieblingsheldin mitzubekommen. Der Wunsch geht in Erfüllung nach mehr als zehn Jahren. Veronica wohnt jetzt wieder in Neptune und steht vor einer neuen Herausforderung. Während die kleine Stadt den Frühlingsurlaub genießt, beginnt plötzlich eine Serie von Bombenattentaten. Veronica und ihr Vater Keith sollen den Serienkiller entdecken und die Einwohner vor dem Terror retten.

Der neue Trailer von Veronica Mars werbt die neue Hulu Serie

Das Liebesleben von der Heldin ist wieder kompliziert, obwohl Logan, den Jason Dohring spielt, wieder heiß auf ihr ist. Sie fühlt sich hingegen, dass sie selbst ihr Liebesglück stört. Das teilt sie mit ihrer Freundin in einem Bar mit.

Der typische Fotoapparat mit einem langen Objektiv erscheint auch in der neuen Staffel

Veronica Mars, mit einem Fotoaparat in einem Auto, blonde junge Dame mit blauen Augen

In der neuen Staffel spielen die alten Stars wie Enrico Colantoni, Jason Dohring und Max Greenfield, aber es gibt auch neue Besetzung wie J. K. Simmsons, Patton Oswalt und Kirby Howell-Baptiste.

Die ersten drei Staffeln von Veronica Mars stehen ab 1. Juli bei Hulu zur Verfügung

ein Foto mit allen Helden aus den ersten Staffeln von Veronica Mars, sitzend

Die vierte Staffel können wir uns ab 26. Juli bei Hulu ansehen. Ab ersten Juli stehen die ersten drei Staffeln zur Verfügung, damit uns an die Handlung erinnert wird. Wer die Serie noch nicht gesehen hat, aber an die Fortsetzung interessiert ist, kann sich mit der Vorgeschichte bekannt werden.

Anschließend haben wir gespannt auf die vierte Staffel gewartet

wer die Serie Veronica Mars noch nicht gesehen hat, hat jetzt diese Möglichkeit


Die hübsche Schauspielerin Kristen Bell stellt Veronica wieder dar

Kristen Bell spielt Veronica Mars, ein Mädchen mit langem, blondem Haar, rosa Kleid

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE