Neuer Trailer zu „Sonic The Hedgehog“ – der überarbeitete blaue Igel sieht deutlich besser aus!

von Michael von Adelhard

Der erste Trailer zu der kommenden Realverfilmung Sonic The Hedgehog wurde vor einigen Monaten veröffentlicht. Die meisten Fans des süßen blauen Igels waren aber leider nicht zufrieden, nachdem sie das Video gesehen haben. Der Grund dafür liegt darin, dass der SGI-Sonic den Fans überhaupt nicht gefallen hat.  Aus diesem Grund haben sich die Produzenten des Films dafür entschieden, eine andere Version von Sonic zu machen. Und jetzt – einige Monate nach der Veröffentlichung des ersten Trailers, können wir schon einen Blick auch auf den zweiten Trailer werfen. Und in diesem Video ist endlich die neue Version von Sonic zu sehen. Unten zeigen wir Ihnen die beiden Trailers und die beiden Sonic-Versionen. Welche Version gefällt Ihnen am besten?

Der neue Trailer zu dem Film Sonic The Hedgehog wurde veröffentlicht und im Video sieht der blaue Igel komplett anders aus

neuer trailer zu dem film sonic the hedgehog, ein kleiner blauer rennender igel mit grünen augen und eine stadt

Anzeige

Hier ist der Trailer und die neue Version des blauen Igels!

Der Film basiert auf dem populären gleichnamigen Spiel von SEGA, das zum ersten Mal im Jahr 1991 auf den japanischen Markt gebracht wurde. Wir sind der Meinung, dass die zweite Version des blauen Igels in dem kommenden Film dem Original-Sonic ähnelt.

So sah Sonic im ersten Trailer aus

der film sonic the hedgehog, eine szene aus dem film, ein kleiner blauer igel mit großen grünen augen

Anzeige

Dabei ist Sonic The Hedgehog eigentlich nicht die erste Realverfilmung, die dieses Jahr der Zuschauer nicht gefallen hat. Denn auch der erste Trailer zu der Musical-Umsetzung Cats von dem Regisseur Tom Hooper hat dem Publikum nicht so gut gefallen. Aus diesem Grund stellen sich die Kino-Experten jetzt die Frage, ob Tom Hooper auch seine SGI-Katzen verändern wird?

In dem Film Sonic The Hedgehog ist der Schauspieler James Marsden (West World) zu sehen – er spielt eine der Hauptrollen. Marsden verkörpert die Rolle von Tom Wachowski – der beste Freund von Sonic. Der Bösewicht – Dr. Robotnik, wird von Jim Carrey gespielt. Die Regie des Films wurde von dem Filmemacher Jeff Fowler (Wo die wilden Kerle wohnen) gedreht.

Sonic The Hedgehog soll seine deutsche Premiere am 20. Februar 2020 feiern.

Der Film basiert auf dem SEGA-Computerspiel aus dem Jahr 1991

ein poster zu dem sega spiel sonic the hedgehog mit einem kleinen blauen igel mit grünen augen

Offizieller Poster zu dem Film 

poster zu dem film sonic the hedgehog mit einem kleinen blauen rennenden igel mit grünen augen, der schauspieler jim carrey und fliegende drohnen

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.