Oliver Pocher und Amira Aly zeigen erstes Foto als Brautpaar!

von Michael von Adelhard
Anzeige

Es ist schon offiziell! Der deutsche Schauspieler, Komiker und Moderator Oliver Pocher und das Model Amira Aly haben am Wochenende geheiratet. Die Zeremonie war am 19. Oktober 2019 – das heißt, das sich die beiden am Samstag das Jawort gegeben haben. Auf Instagram hat Amira Aly zwei Fotos veröffentlicht. Dort ist das Model im Brautkleid zu sehen. Dabei schrieb die Braut unter den Bildern: Ganz normaler Tag im Paradies. Und jetzt – einige Tage nach der Hochzeit, können wir schon ihr erstes Foto als Brautpaar sehen. Dieses Foto wurde eigentlich von dem Bräutigam gepostet. Die beiden tragen Weiß und dabei posieren sie auf einem schönen weißen Geländewagen.

Erstes Foto von Amira Aly und Oliver Pocher als Brautpaar!

ein mann und eine braut mit weißem blrautkleid, ein weißes auto, meer und palmen, der komiker Oliver Pocher und amira aly als brautpaar

Anzeige

Die Zeremonie war vor nur dreizehn Gästen. Der Grund dafür liegt natürlich darin, dass die Hochzeitsfeier privat war. Trotzdem kann man sagen, dass das eine Traum-Hochzeit war. Zumindest war sie in einer Traumlocation auf den Malediven. Das schöne Brautkleid, das von Amira Aly für die Zeremonie ausgewählt wurde, setzt sowohl die schlanke Silhouette von der Braut in Szene, als auch ihren wachsenden Babybauch! Seit einigen Wochen gab es einige Gerüchte, dass Amira schwanger ist. Es ist schon bestätigt. Nachdem wir diese Fotos gesehen haben, können wir mit Sicherheit sagen, dass die beiden bald zum ersten Mal gemeinsam Eltern werden!

Amyra Aly ist schon schwanger –  bald werden die beiden Eltern sein!

der schauspieler Oliver Pocher und seine frau amira aly, eine frau mit schwarzem haar, ein mann mit einem violetten sako

Anzeige

DANKE für die unzähligen Glückwünsche. Bin wirklich ein wenig überwältigt…so viele liebe Nachrichten und Kommentare, darüber freuen WIR uns sehr!, das hat Amira auf Instagram und unter den ersten Bild des Brautpaars geschrieben. Unser Team wünscht auch den beiden alles Glück dieser Welt!

Hier ist anzumerken, dass das nicht die erste Ehe für Pocher ist. Denn bis Jahr 2013 war er mit Alessandra Meyer-Wölden verheiratet.

Das ist die zweite Ehe für Oliver Pocher

der deutsche schauspieler und komiker Oliver Pocher und seine frau amira aly, ein mann mit einer schwarzen fliege und einem schwarzen kostüm

Oliver ist Vater von drei Kindern

ein mann mit einem violetten hemd, der deutsche schauspieler und komiker Oliver Pocher

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.