Und die Ehre Oscars zu moderieren geht an … niemanden

von Dagmar Brocken
Anzeige

Fuji Wassermädchen aus dem Golden Globes soll angeblich gescherzt haben, dass sie als Host von Oscars eintreten will, nachdem Kevin Hart aus dem Rennen ist.

Tut uns so Leid!

Wer wird die Oscars moderieren? Frage des Tages!

eine Skulptur von Oscars, auf einem schwarzem Hintergrund, goldene Skulptur und goldene Aufschrift

Anzeige

Zum nur zweiten Mal in der Geschichte von Oscars wird die Show keinen Host haben. Stattdessen entschied die Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die die Awards ausgibt, dass verschiedene Prominenten jedes Teil der Zeremonie vorstellen.

Diese Entscheidung traf die Academy, nachdem Hart letztes Monat in 28 Stunden die Ehre Host zu sein gewonnen und verloren hat. Der Grund dazu ist, dass homophobe Tweets vom Jahr 2010 und 2011 aufgetaucht sind.

Die Wahl von Kavin Hart als Host – ein grandioser Skandal von Oscars Awards Zeremonie

Kevin Hart wird nicht den Host von Oscars sein, jetzt trägt er einen eleganten Anzug, ein weißes Hemd ohne Krawatte

Anzeige

Die Komikerin und ehemalige Host von Oskars, Ellen Degeneres lud Hart zu Ihrer Show ein. Sie hat ihm aufgefordert, seine Entscheidung zu ändern, weil Ihm die Academy zurück wolle. Er habe „Nein“ gesagt, so Variety.

Kevin Hart hat offiziell in Ellen Degeneres Show abgelehnt, seine Entscheidung zu ändern

Ellen and Hart sprechen miteinander über den Host von Oscars in Ihrer Talkshow

So lässt er die Academy im Stich. Da eine überraschende Umstellung in der letzten Minute vorkommen ist, braucht das Organisationskomitee eine Liste von hilfsbereiten Prominenten zu finden. Es wird schwierig sein, ihr Zeitplan auf die Proben abzustimmen.

Das letzte Mal, wenn die Oscars ohne Host waren, war 1989. Anstelle einer Rede am Anfang, gab es Musikvorführung und die berühmte Version von „Proud Mary“ von Rob Lowe. Es waren auch Zeiten, wenn mehrere Prominente Hosts waren.

Die Oscars von 2019 – die zweite Zeremonie in der Geschichte, die keinen Host haben wird

ein Oscar sieht mit Fernglas in der Zukunft wann die Oscars stattfinden in 2019, Sternenhimmel im Hintergrund

Gute Seite wäre, dass die Show kürzer laufen würde. Das kann mehr Publikum sammeln als den neuen Oscar für populären Film. Letztes Jahr war die Zuschaueranzahl sehr gering.

Mit oder ohne Host freuen wir uns darauf, wer mit einem Oscar ausgezeichnet wird

ein Collage mit der Oscar-Nominierung für besten Film diesem Jahr, wer wird die Oscars moderieren

Dagmar Brocken

Dagmar Brocken hat Medienwissenschaft in Bonn absolviert und innerhalb fünf Jahren ist Teil von bekannten deutschen Nachrichtenteams.