Der beliebte Prinz George wird heute sechs

von Dagmar Brocken

Prinz George hat heute Geburtstag. Genau vor 6 Jahren wurde der neue Erbe von der englischen Throne geboren, weil der kleine Nachwuchs am 22. 7. 2013 zur Welt kam. Jedenfalls steht er an dritter Stelle der Thronfolge Englands nach seinem Vater Prinz William und seinem Großvater Prinz Charles. Die Geburt von dem kleinen Prinzen war damals die Nachricht des Tages.

Der Erbe der Throne Prinz George wurde am 22. 7. 2013 geboren

zwei Prinzen Prinz William und Prinz George bei seiner Taufe, mit einem gelben Gewände

Anzeige

Anlässlich Georges Geburtstag veröffentlichte der Kensington Palais ein paar süße Fotos. Als wir schon berichteten, fotografiert Kate ihre Kinder sehr gern. Der kleine Prinz, der in der Öffentlichkeit ein bisschen schüchtern ist, zeigt seine entzückende Seite vor dem Kamera seiner Mutter. Die ersten zwei Fotos sind im Garten von Kensington Palais aufgenommen. Das letzte Bild schildert hingegen den jungen Prinzen bei einem Familienurlaub.

Der junge Prinz George sieht niedlich aus, während er aufwächst

der kleine Prinz als er noch ein Baby war, er trägt ein blauer Pullover und ein weißes Hemdchen

Anzeige

Mit sechs Jahre ist George ein energetischer Junge, der viel im Garten spielen mag. Seine Mutter ist sein Vorbild und er liebt sie sehr tief. Die herzerwärmende Beziehung zwischen Kate und ihr Sohn ist auch auf den Fotos zu sehen. George blickt die Fotografin so glücklich und vertrauensvoll an. Außer mit seiner Mutter zu spielen, macht der Junge auch Pizza ganz von Anfang an gern.

Prinz George ist ein glücklicher kleiner sechsjähriger Junge ohne ein paar Milchzähne

Prinz George zwei Fotos im Garten mit einem weißen T-Shirt auf grünen Grass

Prinz George wächst wie ein ganz normaler Junge auf, aber eines Tages wird er der König von England. Aus diesem Grund könnte er die Aufmerksamkeit der Medien nicht entkommen. Hoffentlich kann er wie sein Vater die Verantwortungen von einem Prinzen Englands übernehmen und seinem Rang entsprechend benehmen. Er soll auch ein Vorbild von seinen jüngeren Geschwistern und seinem Cousin sein. Wir wünschen den schon sechsjährigen Prinzen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine noch friedliche und glückliche Kindheit.

Drei Fotos von dem Prinzen, die seine Entwicklung zeigen

Prinz George drei Fotos, die sein Wachstum zeigen, von 3 bis 6 Jahre alt

Der Junge lächelt während eines Familienurlaubs

Prinz George ist ein niedlicher Junge mit blonden Haaren und eine grüne Bluse

Dagmar Brocken

Dagmar Brocken hat Medienwissenschaft in Bonn absolviert und innerhalb fünf Jahren ist Teil von bekannten deutschen Nachrichtenteams.