Produzentin Barbara Broccoli: „James Bond kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich.“

von Michael von Adelhard
Anzeige

Die Premiere des 25. Bond-Film naht mit großen Schritten. Der Film, der von dem Regisseur Cary Joji Fukunaga (Beasts of No Nation) gedreht wurde, wird bald in die deutschen Kinos kommen – die Premiere ist für 02. April 2020 geplant. Der Film trägt den Titel Keine Zeit zu sterben (Originaltitel No Time To Die) und dabei soll er der letze Bond-Film, in dem der Schauspieler Daniel Craig die Rolle des 007-Agenten verkörpert. Jetzt stellen sich die Fans der Bond-Filme die Frage, wer der nächste James Bond sein wird. Über die Nachfolger von Daniel Craig wird schon lange spekuliert. Viele Menschen waren bisher der Meinung, dass die Rolle des Agenten in der nahe Zukunft von einer Schauspielerin verkörpert wird. Es gab wirklich viele Gerüchte rund um eine weibliche Nachfolge. Diese Annahme wurde gestern von der Produzentin des Bond-Films widerlegt. Wie die 59-jährige Barbara Broccoli schon verkündet hat, wird James Bond männlich bleiben.

Die Produzentin Barbara Broccoli ist der Meinung, dass James Bond männlich bleiben soll

der schauspieler daniel craig und die produzentin barbara broccoli, ein mann mit weißem hemd und einem blauen sako, james bond, keine zeit zu sterben

Anzeige

In einem Interview mit dem US-amerikanischen Magazin Variety sagte Barbara Broccoli: „Er (James Bond) kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich.“ Barbara Broccoli ist die Tochter von dem berühmten Produzenten Albert R. Broccoli (1909-1996), der die Bond-Romane von dem Schriftsteller Ian Fleming bis zu seinem Tod im Jahr 1996 adaptierte und die Filme produzierte. „Mir ist es lieber, wenn Frauen interessante Figuren für Frauen schreiben. Ich habe kein besonderes Interesse daran, eine männliche Figur von einer Frau spielen zu lassen. Ich denke, Frauen sind bei weitem interessanter als das.“ – erklärte Barbara.

„Er kann jede Hautfarbe haben, aber er ist männlich.“ – sagte Broccoli

michael g wilson und die produzentin barbara broccoli, eine frau und ein mann mit grauem bart und weißem hemd mit einer schwarzen fliege

Anzeige

Wie Broccoli sagte, kann der neue Bond jede Hautfarbe haben. Aus diesem Grund sind einige der Fans der Meinung, dass auch der Schauspieler Idris Elba diese Rolle in der Zukunft übernehmen könnte.

Wie oben erwähnt, kommt der Film Keine Zeit zu sterben am 02. April 2020 in die deutschen Kinos. Und der Titel-Song für den Film soll von der 18-jährigen Billie Eilish gesungen werden.

In Keine Zeit zu sterben wird Daniel Craig zum letzten Mal die Rolle von James Bond spielen

poster zu dem neuen bond film keine zeit zu sterben mit dem schauspieler daniel craig, ein mann mit einem weißen hemd und schwarzer fliege

Der 25. Bond-Film kommt am 02. April 2020 in die deutschen Kinos

mann mit einer schwarzen pistole und mit schwarzen handschuhen, offizieller poster zu dem film keine zeit zu sterben, no time to die

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.