Sie können schon den Kurzfilm „Battle at Big Rock“ ab sofort und kostenlos anschauen!

von Michael von Adelhard

Der neue Kurzfilm Battle At Big Rock hat seine Premiere am Sonntag – 15. September 2019, gefeiert. Dabei wurde der Kurzfilm zum ersten Mal im US-Fernsehen gezeigt. Nur einen Tag später haben wir alle schon die Chance, den Film kostenlos im Netz zu sehen. Die Rede ist eigentlich um einen Jurassic World-Film. Aus diesem Grund können sich die zahlreichen Fans der Dino-Trilogie freuen.

Die Premiere des Kurzfilms Battle At Big Rock war am 15. September – jetzt kann man den Film auch kostenlos im Netz sehen

ein poster zu dem neuen kurzfilm jurassic world battle at big rock von dem regisseur colin trevorrow

Anzeige

Der Kurzfilm Battle At Big Rock wurde von dem Regisseur Colin Trevorrow gedreht. Dabei war Trevorrow für den ersten Film der Jurassic World-Trilogie verantwortlich. Er hat sogar den zweiten Film – Jurassic World: The Fallen Kingdom, gedreht. Momentan arbeitet er an dem dritten Film – bisher hat er keinen offiziellen Titel und aus diesem Grund wird er von den Film-Experten einfach Jurassic World 3 genannt.

Mit dem Jurassic World 3 soll die Trilogie im Dino-Universum komplett sein. Vor der Premiere des dritten Jurassic World lässt der neue Kurzfilm von Colin Trevorrow erahnen, in welche Richtung es mit dem Kapitel drei gehen könnte. Denn man kann sagen, dass Battle At Big Rock eigentlich ein Bindeglied zwischen Jurassic World: The Fallen Kingdom und Jurassic World 3 ist.

In dem Kurzfilm Battle At Big Rock ist der Schauspieler Andre Holland zu sehen – er verkörpert eine der Hauptrollen. Holland wurde vor einigen Jahren mit seiner Rolle in dem Film Moonlight berühmt. Natalie Martinez (End of Watch) spielt auch eine sehr wichtige Rolle in dem Kurzfilm.

Wiе oben erwähnt, wurde der Kurzfilm Battle At Big Rock auch im YouTube schon veröffentlicht

Der Kurzfilm von Colin Trevorrow erzählt die Geschichte einer Familie, die bei einem Ausflug in dem Nationalpark Big Rock auf zwei Dinosaurier trifft. Die Rede ist von einem weiblichen Nasutoceratops und einem Baby-Dinosaurier. Später kommt aber auch ein Allosaurus – diese Art gehört zu den größten fleischfressenden Dinosauriern.

Der Nasutoceratops und der Allosaurus

szene aus dem kurzfilm jurassic world battle at big rock von dem regisseur colin trevorrow, wald mit bäumen und feuer, zwei große dinosaurier

Anzeige

Poster zu dem Kurzfilm Battle At Big Rock

do not feed wildlife, ein poster zu dem neuen kurzfilm jurassic world battle at big rock, der nationalpark big rock, grüne pflanzen und ein baum

Noch ein Poster mit dem Nasutoceratops und dem Allosaurus 

jurassic world battle at big rock, poster zu dem kurzilm mit zwei großen dinosauriern, ein wald mit bäumen und feuer in der nacht, großer weißer mond

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.