Werbung

Die Karriere des beliebten Schauspielers Dwayne Johnson The Rock begann vor vielen Jahren als Wrestler. Heutzutage ist Dwayne Johnson aber eher als ein Hollywood-Star bekannt. Im Laufe der letzten Jahre hat er mehrere Hauptrollen in vielen US-amerikanischen Filmen verkörpert. So zum Beispiel spielte er die Hauptrolle in dem Film Rampage – Big Meets Bigger. Er war sogar in den Filmen Fast and Furious – Hobds and Shaw, Jumanji – Willkomen im Dschungel und Jumangi – The Next Level zu sehen. Er verkörperte die Haupotrolle in dem Blockbuster Die Reise zur geheimnisvollen Insel. Im Jahr 1997 hat er die Filmproduzentin Dany Garcia geheiratet. Und aus ihrer Ehe hing ihre Tochter namens Simone Garcia Johnson hervor. Heutzutage ist sie schon eine junge 18-jährige Dame. Trotzdem kann man sagen, dass sie schon einige genaue Vorstellungen hat, wie ihre eigene Zukunft aussehen sollte. Berichten zufolge hat sie schon Lust darauf, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Das wurde auch von Simone Johnson bestätigt. Sie sagte, dass sie schon eine Karriere als Wrestlerin anstrebt.

Simone Johnson – eine der vier Töchter von Dwayne Johnson The Rock, will auch Wrestlerin werden

eine frau mit blondm haar und ein mann mit grauem sakko und einer schwarzen krawatte und weißem hemd. the rock und seine tochter


Auf ihrem offiziellen Instagram-Profil hat die Tochter von Dwayne Jonson verraten, dass sie schon offiziell an der Trainingsakademie der WWE teilnimmt. Und dabei hat sie ein Bild gepostet. Dort wurde geschrieben: „An das kleine Mädchen, das sich vor vielen Jahren ins Wrestling verliebt hat und sagte: „Das wird eines Tages mein Leben sein. Das ist an dich.“ Sie sei demütig, dankbar und bereit zu arbeiten.  „Los geht’s!“

The Rock und seine Tochter namens Simone Johnson

mann mit einem grauen sakko und blauem hemd, der schauspieler dwayne johnson the rock und seine frau simone johnson

Ihr Vater ist auch sehr Stolz. The Rock postete ein Bild auf Instagram, auf dem er und die 18-jährige Wrestlerin zu sehen sind. Er schrieb: „Ich bin so stolz! Lebe dein Traum. An die Arbeit! „

Berichten zufolge ist die junge Tochter von Dwayne Johnson schon Teil der Trainingsakademie der WWE

eine frau mit rotem kleid und langem schwarzen kleid, simone johnson wird wrestlerin, die tochter von dwayne johnson

Simone Johnson

frau mit schwarzen nagellack und langem schwarzen haar, simone garcia johnson, die tochte von dwayne johnson the rock


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE