„The Crown“ – Netflix hat den Starttermin der Staffel 3 enthüllt

von Michael von Adelhard
Anzeige

Die Fans der britischen Netflix-Serie The Crown sind schon ungeduldig. Es gab bisher schon viele Gerüchte, wann die dritte Staffel der erfolgreichen Serie starten wird. Die Spekulationen haben aber schon ein Ende. Denn der Streaming-Dienst hat den Starttermin der neuen Folgen enthüllt. Bald werden die Fans der britischen Royals die neue Staffel 3 genießen.

Die Serie The Crown soll seine Premiere am 17. November 2019 auf Netflix feiern. Diese Information wurde eigentlich von dem Streaming-Gigant in einem kurzen Teaser-Trailer zu der Serie verraten. Der nur 20 Sekunden dauernde Clip wurde gestern veröffentlicht. Und wenn Sie das Video schauen, werden Sie die Chance haben, einen Blick auf die neue Elizabeth II zu werfen. Die Rolle der Monarchin wird diesmal von der Schauspielerin Olivia Colman gespielt.

Erster Teaser Trailer zu der Serie The Crown von Netflix

Netflix enthüllt Starttermin der dritten Staffel die schauspielerinolivia colman als elizabeth I und eine tür, eine königin mit krone, the crown

Anzeige

Olivia Colman wird die Nachfolgerin von der Schauspielerin Claire Foy sein. Die dritte Staffel der Serie The Crown wird das Leben und die Politik der Royals zwischen 1964 und 1977 darstellen. Also, man kann sagen, dass wir in der dritten Staffel einen Zeitsprung sehen werden. Aus diesem Grund sind Claire Foy und Matt Smith leider nicht mehr zu sehen.

Letztes Jahr hat Olivia Colman einen Oscar-Preis für ihre Hauptrolle in dem Film The Favourite – Intrigen und Irrsinn (Originaltitel The Favourite) von dem griechischen Regisseur Giorgos Lanthimos gewonnen. Damals hat sie auch eine Rolle von Königin gespielt – Königin Anne. Ich spiele jetzt nur noch Königinnen!, sagt Olivia Colman.

Die Schauspielerin Olivia Colman wird in der dritten Staffel die Rolle von Elizabeth II verkörpern

staffel drei von the crown serie von netflix mit olivia colman als queen elizabeth, eine frau mit tasse mit ree, tisch und stühle aus holz

Anzeige

Die Fans der Serie über die britischen Royals können auch andere neue Schauspieler und Schauspielerinnen erwarten. So zum Beispiel wird Helena Bonham Carter die Rolle von der Prinzessin Margaret spielen. Der ehemalige Premierminister Harold Wilson lässt sich von dem 53-jährigen Schauspieler Jason Watkins (Being human) spielen. Die Schauspielerin Erin Doherty wird auch zu sehen sein – sie wird die Rolle von der Prinzessin Anne verkörpern.

In dem ersten Teaser Trailer ist Olivia Colman zu sehen

die netflix seir the crown, eine frau mit großen weißen ohrringen, die schauspielerin olivia colman

 Die Premiere ist am 17. November 2019

eine königin mit einer großen weißen krone und einer halskette und blauem kleid, mann mit kostüm, the crown von netflix

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.