„The Witcher“ – Netflix hat den neuen Trailer veröffentlicht

von Michael von Adelhard
Anzeige

Der Streamingdienst Netflix hat den neuen Trailer zu der Fantasy-Serie The Witcher veröffentlicht. Außerdem hat Netflix auch das Startdatum verraten. Berichten zufolge soll The Witcher seine Premiere am 20. Dezember feiern – dann wird der Streaming-Dienst alle zehn Folgen der Serie veröffentlichen.

Die neue Fantasy Serie von Netflix wird noch in diesem Jahr seine Premiere feiern

der hexer geralt von rivia, der schauspieler henry cavill, ein mann mit einem großen schwert und weißem haar

Anzeige

Hier können Sie einen Blick auf den neuen Trailer werfen

The Witcher erzählt die Geschichte eines Hexers namens Geralt von Rivia. Er hat übernatürliche Kräfte, reist durch die Welt und tötet Bösewichte und Monster mit seinem Schwert. Die Serie von Netflix basiert auf den Romanen des berühmten Autors Andrzej Sapkowski aus Polen. Die Bücher erzählen über die Abenteuer des Hexers Geralt. Trotzdem wissen wir noch nicht genau, welche Geschichten in der kommenden Serie von Netflix dargestellt werden. Einige der Fans, die den neuen Trailer zu The Witcher schon gesehen haben, können aber einige emblematische Szenen erkennen. Aus diesem Grund sind sie der Meinung, dass die erste Episode der neuen Serie eigentlich eine Adaption der Kurzgeschichte Das kleinere Übel ist.

Die Serie basiert auf den Romanen von Andrzej Sapkowski

ein wald mit bäumen, die serie the witcher von netflix mit dem schauspieler henry cavill, ein mann mit weißem haar und schwert und ein braunes pferd, geralt von rivia

Anzeige

Der Trailer zeigt auch eine Szene aus der vierten Folge – in dieser Szene ist auch Geralt zu sehen. Und dabei ist er von vielen Soldaten umringt. Die Fans der Bücher von Andrzej Sapkowski vermuten, dass es sich in diesem Fall um eine Adaption der Geschichte Eine Frage des Preises handelt. In dieser Folge sind die übernatürlichen Kräfte von Ciri (gespielt von der Schauspielerin Freya Allan) von großer Bedeutung und spielen eine entscheidende Rolle für das Schicksal von Geralt von Rivia.

Die Rolle des Hexers Geralt wird von dem Schauspieler Henry Cavill gespielt. Neben Cavill und Freya Allan ist in der neuen Serie auch Anya Chalotra zu sehen – die Schauspielerin wird die Rolle von Yennefer verkörpern. Eine andere Darstellerin, die in The Witcher zu sehen ist, ist Jodhi May – in der Serie verkörpert sie Königin Calanthe.

Die Premiere ist für den 20. Dezember 2019 geplant

dorf mit häusern aus holz, ein mann mit weißem haar und einem großen schwert, serie the witcher von netflix

Poster zu der Serie

poster zu der fantasy serie the witcher von netflix mit henry cavill, ein mann mit einem großen schwert und mit weißem haar, meer mit wellen, geralt von rivia

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.