Werbung

Der Ursprung der Welt ist der Titel des ersten Romans von Ulrich Tukur. Der Schauspieler und Sänger hat sich jetzt auch als Schriftsteller etabliert, weil er vor zehn Jahre Die Seerose im Speisesaal, eine Sammlung von fantastischen Erzählungen veröffentlichte. Außerdem erschien 2013 seine Novelle Die Spieluhr.

Ulrich Tukur ist ein etablierter Schauspieler, der viele Preise gewonnen hat, jetzt ist seine Schriftsteller Karriere in voller Schwung

Ulrich Tukur ist so begabt, dass er ständig Preise erhält, wir erwarten noch eine für den Roman der Ursprung der Welt


Die Bücher von Tukur sind am meisten als düster beschrieben. Sein Roman ist folglich eine Dystopie, die in der näheren Zukunft spielt. Nach seinem Buch ist 2033 Zeit der Unruhe und Widerständen. Ein junger Deutscher, Paul Goulett, wandert nach Frankreich, weil er „die giftige Atmosphäre der Hysterie und des Hasses“ nicht ertragen kann. Allerdings findet er dort auch keine Ruhe, weil der Protagonist etwas Unheimliches entdeckt. Auf Fotos, die lange vor seiner Lebenszeit aufgenommen sind, steht ein Mensch, der sein Doppelgänger ist. Was ist die geheimnisvolle Beziehung von den beiden Männern? Wie überlebt Paul die grausame Realität und die geheimnisvollen Träume? Die Antwort auf diese und andere Fragen bekommen Sie auf die Seiten des Buches Der Ursprung der Welt von Ulrich Tukur.

Der Ursprung der Welt ist der erste Roman von Tulkur, der so viele Talente besitzt

Ulrich Tukur ist der Autor von dem Roman Der Ursprung der Welt, sein erster Roman

Ulrich Tukur ist ein Mann von vielen Talenten. Der Titel seines Buches hat er von einem gleichnamigen Gemälde Gustave Couberts übernommen. Der Protagonist des Romans kann schon kaum zwischen Realität und Alpträumen unterscheiden, trotzdem will er die Geheimnisse enthüllen. Diese Ambivalenz ist typisch für den Stil Tukurs. Anschließend verwirren sich die Leser zwischen die verschiedenen Ebenen der Erzählung. Seine Sprache ist kompliziert, aber lesbar.

Zuerst erscheint die Luxusausgabe des Romans Der Ursprung der Welt

Der Ursprung der Welt ist jetzt in einer Luxus Ausgabe erhältlich, mit rotem Umschlag

Die Geschichte dieses Romans ist sehr kompliziert, was die Fans des Schriftstellers begeistert

der Schriftsteller, Schauspieler und Musiker hat eine einzigartige Ausstrahung


So viel begabt ist selten ein Mensch – egal ob er als Schauspieler, Schriftsteller oder Musiker auftritt, ist Tukur immer erfolgreich

Ulrich Tukur mit einer Fliege und einem schwarzen Anzug, ein weißes Hemd

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE