Vin Diesel zeigte den ersten Teaser zu Fast & Furious 9

von Michael von Adelhard
Anzeige

Die Besucher des diesjährigen Super Bowls hatten am Freitag die Chance, zum ersten Mal den ersten Trailer zu der Fortsetzung von Fast & Furious zu sehen. Berichten zufolge soll der lange Trailer offiziell am Freitag – 31. Januar 2020, veröffentlicht werden. Vor dem ersten Trailer hat der Schauspieler Vin Diesel, der die Hauptrolle in dem Film verkörpert, einen kurzen Teaser zu der Fortsetzung veröffentlicht. Und dazu hat er geschrieben: „Die Dinge ändern sich.“  

Der Schauspieler Vin Diesel hat den Teaser zu dem neuen Film Fast & Furious 9 veröffentlicht

der schauspieler vin diesel in der hauotrolle in dem film fast and furious, en mann mit halskette und einem grauen hemd

Anzeige

Angeblich soll der erste lange Trailer am 31. Januar im Rahmen eines großen Konzert-Events veröffentlicht werden. Wie oben erwähnt, wird der 52-jährige US-amerikanische Schauspieler Mark Sinclair – bekannt als Vin Diesel (xXx, Riddick), wieder die Rolle von Dominic Dom Toretto verkörpern. Und der kurze Teaser, der von Diesel veröffentlicht wurde, zeigt eigentlich keine Action-Szenen. Еs gibt auch keine konkreten Details zum Inhalt des Films. Stattdessen zeigt das Video die Familie von Dom. Neben Dom ist in dem kurzen Teaser auch seine Frau zu sehen – die Rolle von Letty wird wieder von der 41-jährigen Schauspielerin Michelle Rodriguez (Avatar) verkörpert. Der Teaser beinhaltet auch Szenen mit dem kleinen Sohn von Letty und Dom, der den Namen Brian trägt – er wurde nach dem verstorbenen Freund von Dom genannt. So wird angedeutet, dass das Leben von Dom wegen seines Sohns schon ruhiger ist. Aber das wird höchstwahrscheinlich nicht lang dauern.

Neben dem ersten Teaser wurde auch das erste offizielle Poster zu der Fortsetzung von Fast & Furious 9 veröffentlicht. Dieses Plakat wurde von dem Schauspieler Vin Diesel via Instagram gepostet. Auf dem Poster ist die ikonische Halskette mit dem kleinen Kreuz von Dom zu sehen. Das Plakat zeigt auch Dom von hinten auf einer Motorhaube.

Die Premiere von Fast & Furious 9 naht mit großen Schritten. Berichten zufolge soll der Film am 21. Mai 2020 in die deutschen Kinos kommen.

Am Freitag wird auch der lange Trailer veröffentlicht – er wird mit Sicherheit deutlich mehr Details zum Inhalt des neunten Films verraten. Und mit Sicherheit werden wir in dem langen Trailer mehr Action-Szenen sehen.

Hier ist das erste Poster zu dem Film

eine halskette mit einem kreuz mit diamanten, der erste offizielle poster zu dem film fast and furious, der schauspieler vin diesel, himmel und violetten wolken

Anzeige

Vin Diesel und Michelle Rodriguez werden die Hauptrollen verkörpern

die schauspielerin michelle rodriguez und vin diesel, ein lkw und ein auto, mann und frau, eine szene aus dem film fast and furious

Die Premiere ist am 21. Mai 2020

der schauspieler the rock und ein großer fliegender hubschrauber, ein mann mit hand mit tattoos, eine frau mit waffe, offizieller poster zu dem film fast and furious

Michael von Adelhard

Michael von Adelhard ist 31 Jahre alt. Er arbeitet seit vielen Jahren als Journalist für einige der erfolgreichsten Nachrichten-Portale Deutschlands. Autor vieler Bücher und wissenschaftlicher Publikationen zum Thema «Einfluss sozialer Medien auf Jugendliche«. Schreibt über Themen wie Lifestyle, Umweltschutz, sowie Tech and Gadgets. In seiner Freizeit ist er häufig mit dem Fahrrad unterwegs – so schöpft er Inspiration für seine neuen Artikel.