Werbung

Archie Harrison Mountbatten-Windsor – das kleine Baby von dem 34-jährigen Prinz Harry und der Herzogin Meghan, ist am 6. Mai 2019 zur Welt gekommen. Und jetzt – fünf Monate nach der Geburt von Archie, sollte Harry wieder mit den Tränen kämpfen. Der stolze Vater hat sich während einer Zeremonie in London wieder tief gerührt gezeigt.

Der stolze Vater Prinz Harry sollte während der Zeremonie zur Verleihung der diesjährigen WellChild Awards 2019 in London mit den Tränen kämpfen

mann mit dunkelblauem sako und einer blauen krawatte, eine frau mit blondem haar, prinz harry mit trännen


Hier ist das Video, in dem der emotionale Prinz zu sehen ist

Prinz Harry und seine Frau – Herzogin Meghan, waren am Dienstagabend – am 15. Oktober 2019, zu Gast bei der Verleihung der diesjährigen WellChild-Preise in London. Und auf der Bühne hat er sich an das Publikum gerichtet. Dabei sollte er zum zweiten Mal eine Rede anlässlich der Verleihung des Preises und der Veranstaltung zu Ehren von den schwerkranken Kindern und sogar den engagierten Menschen, die sich für die Gesundheit der Kleinen einsetzten, halten. Als Harry letztes Jahr die Rede hielt, wusste damals niemand, dass seine Frau Meghan schwanger ist. Und diesmal – ein Jahr später, erinnerte er sich daran zurück.

„Letztes Jahr, als meine Frau und ich hier waren, wussten wir, dass wir unser erstes Kind erwarteten“ – so begann Prinz Harry seine Rede. Einige Sekunden später lachte er aber verlegen und stockte. Ihm blieb der Atem stehen. Aus diesem Grund wurde er von Gaby Roslin – die Moderatorin der Veranstaltung, unterstützt.

„Wir haben uns die Frage gestellt, wie das Leben als Eltern sein würde“ – sagte Harry

prinz harry mit bart, ein mann mit einem grauen sako und weißem hemd

Letztes Jahr hat er auch eine Rede während der Veranstaltung gehalten

verliehung der preise wellchild awards 2019, prinz harry und viele kleine kinder und jügedliche, mädchen mit weißen kleidern

Ich erinnere mich, dass ich Meghans Hand während der Preisverleihung so fest gedrückt habe, weil wir beide darüber nachgedacht haben, wie es sein wird, eines Tages Eltern zu sein. Und vor allem, wie es sein wird, alles zu tun, was wir tun können, um unser Kind zu schützen und ihm dabei zu helfen, falls es mit einer Beeinträchtigung zur Welt kommen sollte oder mit der Zeit krank wird. Und jetzt, als Eltern hier zu sein und mit euch allen zu sprechen, berührt mein Herz, wie ich es niemals hätte verstehen können, wenn ich kein eigenes Kind haben würde.“

Master Archie ist am 06. Mai 2019 geboren 

mann mit einem kleinen baby mit weißem babydecke und eine frau, prinz harry und die herzogin meghan und ihs sohn archie


Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE