X-Men: Dark Phoenix – ein Mädchen entfesselt enorme Kraft

von Dagmar Brocken

Die ganze Reihe von X-Men ist ein großer Erfolg. Viele genießen die Verfilmung vom beliebten Comic. Jetzt erscheint ein neuer Film über Vergangenheit der Mutanten – X-Men: Dark Phoenix. Die Handlung gehört zu der Reihe, die mit X-Men: Erste Entscheidung begonnen hat. Vielleicht wäre diese Verfilmung nicht so erfolgreich wie Logan – The Wolverine, aber lassen wir uns überraschen.

Das Sequell X-Men: Dark Phoenix erzählt die Geschichte von Jean

ein Mädchen Jean ist von zwei Identitäten geteilt, die mystische Kraft Dark Phoenix und das Mutant Mädchen

Anzeige

X-Men stellt viele Fragen über die Zukunft der Menschheit. Die Leute besitzen immer mehr Macht, die Welt zu verändern. Wie werden wir jetzt handeln? Außerdem ist X-Men eine Botschaft, wie wir den anderen akzeptieren. Die Mutanten sind anders als die anderen Menschen und sie kämpfen um ihre Gleichberechtigung.

Das junge Mutant-Mädchen wird von einer enormen Kraft aus dem Weltall besessen

das Mädchen ist von einer mystischen Kraft aus dem Weltall besessen, Dark Phoenix

Anzeige

In dem neuen Film geht es um Jean Grey (von dem Game of Thrones Star Sophie Turner gespielt). Die Fans von der Reihe kennen schon gut die Heldin. Jetzt muss sie ihre Kräfte aus dem Weltall kontrollieren lernen, sonst verliert sie alles, was sie je besaß. Sie sagt in dem Trailer, wenn sie außer Kontrolle gerät, habe sie Angst, aber es fühle sich so gut an. Ihre telekinetischen Kräfte können enorme Schäden errichten. Wir sehen Magneto (Michael Fassbender) sie bedrohen, aber er scheint keine Chance zu haben.

Die neue Heldin Dark Phoenix ist von ihrer Kräfte fast zerstört

die Kraft zerstört das zerbrechliche Mädchen, es soll sie kontrollieren lernen in Dark Phoenix

Die neue Produktion ist eine Verfilmung von der Reihe The Dark Phoenix Saga aus dem Jahr 1980 von Chris Claremont und John Byrne. Andere Stars wie Jennifer Lawrance, Nicholas Hoult und Alexandra Shipp werden auch in dem Film spielen. Wir versetzen uns wieder in die Welt von X-Men. Das neue Abenteuer ist ab dem 6. Juni im Kino zu sehen. Der Trailer verspricht uns ein einzigartiges Erlebnis.

Schon das Comicheft hat eine Menge Fans fasziniert

die Geschichte von Dark Phoenix beginnt in einem Komikheft, die starke Heldin mit rotem Haar

Unschuldiges Mädchen oder ein gefährliches Biest

ein Screenshot aus dem Trailer, eine Heldin mit rotem Haar und eine graue Kleidung

Sehen Sie sich den interessanten Trailer an!

Dagmar Brocken

Dagmar Brocken hat Medienwissenschaft in Bonn absolviert und innerhalb fünf Jahren ist Teil von bekannten deutschen Nachrichtenteams.