Werbung

Nach dem großen Erfolg von dem Film Joker kommt in DC-Universum noch ein Bösewicht – die Catwoman. Jetzt wurde angekündigt, dass Zoe Kravitz die Rolle in dem neuen Batman-Film übernimmt. Die Vorbereitungen auf die Produktion sind schon begonnen, deshalb erfahren wir immer mehr von der Besetzung.

Zoe Kravitz spielt die Rolle von Catwoman in dem neuen Batman

Zoe Kravitz ist die nächste Catwoman, die junge Schauspielerin ist wirklich bezaubernd


Die Dreißigjährige ist Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet. Sie hat sich schon als Schauspielerin etabliert mit ihren Rollen in den Filmen Magische Tierwesen: Grunewald Verbrechen und Mad Max: Fury Road. Ihre Stimme ist auch für Catwoman geeignet, als sie für die The Lego Batman Movie denselben Charakter getönt hat.

Zoe Kravitz ist Tochter von bekannten Eltern – Lenny Kravitz und Lisa Bonet

Zoe Kravitz spielt Catwomen in den neuen Film von Batman, schöne Kleidung

Es waren viele junge Schauspielerinnen, die an dem Wettbewerb für die Rolle teilgenommen haben. Darunter zählen Ana de Armas und Eiza Gonzalez, trotzdem hat Zoe sie alle besiegt. Die Prominente soll auch mit vielen bekannten Schauspielerin konkurrieren, die einst Catwomen waren. Das Spiel von Halle Berry und Michelle Pfeiffer hat viele Fans begeistert, deshalb soll sich die junge Dame Mühe geben.

Die Besetzung von dem neuen Film wird schon langsam angekündigt – Robert Pattinson ist der neue Batman

Robert Pottinson ist der neue Batman, ein Kostüm und der Schauspieler, Zoe Kravitz ist die Catwoman

Noch eine Rolle in der neue Film ist schon vergeben – das ist nämlich die Hauptfigur Batman. Wie wir schon berichtet haben, ist der Ex-Vampire Robert Pattinson der neue Bruce Wayne. Vielleicht erwarten besonders die Jugendlichen gespannt, wie sich Zoe und Robert in diesem spannenden Film zusammenspielen. Jedoch müssen wir alle Geduld haben – der Film kommt erst im Jahr 2021 ins Kino. Bis dann freuen wir uns auf Teaser-Trailers, die uns die spannenden Szenen ein bisschen verraten.

Robert Pattinson und Zoe Kravitz sind Erzfeinde in den neuen Film von Batman, aber vielleicht stehen die beiden jungen Leute gut zusammen

Wird Robert Pattinson ein guter Batman sein und Zoe Kravitz eine gute Catwoman


Zoe Kravitz und ihre Mutter sehen so ähnlich aus, als ob sie Zwillinge wären

Zoe Kravitz und ihre Mutter sehen wie Zwillinge aus

Foto einbetten

Kopieren Sie diesen Kode, um dieses Foto in Ihre Website einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB Forum Bild:
Foto herunterladen Fertig
OR
Melden Sie sich bei Archzine an
Ich möchte angemeldet bleiben Passwort vergessen?
SHARE