5 Geschenke, die deine Freundin heimlich haben will

von Elisa Meyer
Anzeige

Es ist sehr leicht, verwirrt zu werden und in die Fallen zu tappen, wenn die Antwort nur aus einem Wort besteht: NICHTS. Wir wollen damit nicht sagen, dass deine Freundin dich anlügt. Aber jeder möchte gerne etwas bekommen, wenn sich eine bestimmte Gelegenheit ergibt. Es ist jedoch einfach, es nicht sicher oder gar nicht zu wissen, und etwas wie „Ich weiß es nicht“ oder „Nichts“ zu sagen, ist einfacher. Und da stehst du nun und weißt nichts über die Wünsche und Erwartungen. Um dir zu helfen, haben wir eine Liste mit 5 Geschenken erstellt, über die sich deine Freundin zu allen Gelegenheiten freuen wird, vor allem, wenn es keine gibt.

Ein Erinnerungsbuch ist eine tolle Geschenkidee

1 ideen geschenke für die freunding errinerungsbuch

Geschenke, die du deiner Freundin schenken kannst

Erinnerungsbuch

Hör auf uns: Ein Geschenk, das die Geschichte von euch beiden enthält, wird dein Mädchen zu Tränen rühren – aber auf eine gute Art. Um eure Erinnerungen festzuhalten, kannst du Bilder, Notizen und eure Träume für die Zukunft in einem handgefertigten Buch festhalten oder in einem Bastelladen dein eigenes Design auswählen.

Eine stylische Handyhülle

Wahrscheinlich hat sie ihr Handy immer bei sich, um dir und ihren Freundinnen zu schreiben oder an einem faulen Sonntagabend durch Instagram zu scrollen. Eine iPhone 13 Handyhülle schützt nicht nur ihr wertvolles Gerät, sondern sieht auch noch gut in ihren Händen aus. Sie hat es verdient, eine Tasche zu haben, die nicht nur hübsch ist, sondern auch einen robusten Schutz bietet.

Solche Handyhüllen werden deiner Freundin bestimmt gefallen

2 kreative handyhülle iphone 13 geschenk idee und inspo

Schmuck mit Bedeutung

Schmuck ist immer eine gute Wahl, aber einer mit einer Bedeutung ist noch besser. Du kannst das Datum eurer ersten Verabredung oder eures ersten Kusses wählen oder sogar die Koordinaten des Ortes hinzufügen, an dem ihr euch kennengelernt habt. Die Möglichkeiten sind endlos: Ringe, Armbänder, Halsketten, Ohrringe, und sie alle können graviert werden.

Eine kuschelige Decke

Ja, du gibst wirklich die schönsten Umarmungen, aber wenn du nicht in der Nähe bist und das Wetter draußen beängstigend ist… Eine kuschelige, warme und plüschige Decke wird die Rettung sein. Wir können dir garantieren, dass kein Mädchen nein zu einer Decke sagen wird, die sie warm und kuschelig hält.

Ein Buch/Geschenkkarte

Wahrscheinlich weißt du genau, welche Art von Büchern deine Freundin mag, aber es könnte riskant sein, sie auszusuchen, da sie sie höchstwahrscheinlich schon gelesen hat. Wenn du weißt, dass das nicht der Fall ist, besorge das Buch. Über einen Geschenkgutschein für eine Buchhandlung wird sich eine echte Buchliebhaberin aber sicher freuen.

Schmuck ist oft die beste Entscheidung

3 schmuck geschenk für frauen schöne geschnke ideen

4 kuschelige decke geschenk ideen und inspiration

Elisa Meyer

Elisa Meyer ist eine der Hauptautoren des Archzine Online Magazins und hat über 1000 interessante Artikel verfasst. Ihr akademischer Weg begann in Bremen am Hermann-Böse-Gymnasium und führte sie zum Studium der Journalistik und Kommunikation an der Universität Leipzig.