Rihanna zeigte Babybauch beim Superbowl 2023: Die Sängerin im knallroten Outfit!

von Holda Freud

Rihanna zeigte beim Superbowl 2023 ihren Babybauch und diese Nachricht ist bereits in aller Munde. Rihannas Babybauch ist eine große Überraschung, gerade weil das Modepärchen vor weniger als einem Jahr die Geburt ihres ersten Kindes feierte. Mal sehen, ob sie Beyonce und Jay-Z den Rang ablaufen werden. Oder einfach die Liebe regieren lassen!

Rihanna hat am 20. Februar Geburtstag

asap rocky and rihanna foto zusammen

Anzeige

Rihanna ist die reichste Musikerin der Welt: Ihr Nett-Wert beträgt $ 1,7 Milliarden

rihanna in weissem kleid aus satin diamond ball

Anzeige

Was macht Rihannas Auftritt auf Superbowl 2023 so legendär?

Wussten Sie, dass Rihanna 2019 einen Auftritt beim Super Bowl abgelehnt hat? Deshalb sollte die Ausgabe 2023 so mächtig sein, und das war sie auch! Das große Comeback des Superstars in der Halbzeitshow des diesjährigen Football-Finales ist legendär, denn dahinter verbirgt sich eine interessante Geschichte.

Vor ein paar Jahren wollte der Sänger wegen des Vorgehens der NFL gegen den Profi Colin Kaepernick nicht auftreten. Der Quarterback hatte sich während des Abspielens der Nationalhymne aus Protest gegen Polizeigewalt und Rassismus in den USA auf die Knie gelegt. Leider wurde er dadurch zu einer unerwünschten Person in der Liga. Viele Menschen waren von dieser Tatsache enttäuscht, darunter auch Rihanna.

Ein weiterer Grund, warum Rihannas Auftritt so erwartet wurde, ist, dass ihr letzter großer Live-Auftritt etwa 7 Jahre her ist. Ihr letztes Studioalbum „Anti“ wurde Anfang 2016 veröffentlicht. Dafür ist die 34-Jährige vor weniger als einem Jahr Mutter geworden und hat mit „Lift Me Up“ den Titelsong zum Marvel-Blockbuster „Black Panther: Wakanda Forever“, der für einen Oscar nominiert wurde.

Wir warten auf ihre nächsten glamourösen Outfits in der Schwangerschaft

rihanna babybauch fotos grammy mit asap rocky

Die Liebesgeschichte von Rihanna und A$AP Rocky

Die äußerst interessante Liebesgeschichte von Rihanna und Asap Rocky (Rakim Mayers) begann vielleicht noch im Jahr 2012. Im September desselben Jahres traten die beiden gemeinsam bei den VMAs auf. Jeder konnte die tadellosen Schwingungen zwischen ihnen sehen.

Asap Rocky wurde am 3. Oktober 1988 geboren und wird in diesem Jahr 35 Jahre alt. Eine interessante Tatsache über seine Herkunft ist, dass sein Vater aus Barbados stammt. Vielleicht ist das der Grund, warum die Chemie zwischen den beiden so stark ist!

2013 spielte die Sängerin dann in ASAP Rockys Video zu „Fashion Killa“ mit. Us Weekly berichtete damals, dass Rihanna und Rocky bei den Dreharbeiten gesehen wurden, wie sie sich abseits des Bildschirms küssten.

Rihanna und Rocky gaben ihr Debüt auf dem roten Teppich im Jahr 2019, aber erst 2021 bestätigte Rocky, dass er und Rihanna offiziell zusammen sind.

Rihannas Babybauch 2022: Seit 2013 gab es immer viele Gerüchte, dass sie zusammen sind

rihanna schwanger 2021 rihanna und asap rocky

Die Frisuren von Rihanna sind immer sehr aktuell und ausgefallen. Lassen Sie sich davon inspirieren.

Die Sängerin sah mit ihrem Undercut phänomenal aus

die saengerin rihanna singt auf einem konzert

Rihannas erste Schwangerschaft

Rihanna (34) und ihr Freund Asap Rocky (34) haben einen kleinen Sohn, der am 13. Mai 2022 in Los Angeles geboren wurde. Noch im selben Jahr, nur wenige Monate nach der Geburt, postete Rihanna ein Video auf TikTok und Instagram mit dem kleinen Jungen, und gab damit ihr Debüt auf der Videoplattform.

Während ihrer ersten Schwangerschaft war die Schönheit aus Barbados wie immer ein echter „Fashion Killa“. Sie zeigte ihren Babybauch ständig in außergewöhnlichen Outfits und ermutigte Frauen auf der ganzen Welt, diese großartige Zeit ihres Lebens durch das Zeigen des nackten Bauches mehr zu schätzen. Der Schwangerschaftsstil von Rihanna ist glamoriös, und schon sehen wir viel Neues davon. Jetzt kommt die Frage: Wird die große Familie von Beyonce und Jay-Z bald von Rihanna und ASAP Rockys Kindern überholt?

Rihannas Babybauch Teil 1: Das erste Kind des Paares wurde am 13. Mai 2022 in Los Angeles geboren

asap rocky rihanna schwanger erste schwangerschaft

Halbzeitshow Top Momente

Der Superstar mit 9 Grammy-Auszeichnungen im Rücken begann das Mini-Konzert mit ihrem Song „Bitch Better Have My Money“, gefolgt von „Where Have You Been“, „Only Girl (In the World)“, „We Found Love“, „Rude Boy“, „Wild Thoughts“. Während sie auf der Bühne den Song „All of the Lights“ sang, trug sie Make-up aus ihrer eigenen Kollektion Fenty Beauty auf. Anschließend sang sie in schneller Folge „Run This Town“, „Umbrella“ und „Diamonds“. Rihanna war in Rot gekleidet, während alle Tänzerinnen und Tänzer um sie herum ganz in Weiß gekleidet waren: tief sitzende Hosen und Bomberjacken.

Rihanna hat bisher 9 Grammys gewonnen

super bowl 2023 halftime show rihanna

Was trug die Sängerin beim Auftritt?

Was Rihannas Auftritt bei der Super Bowl Halftime Show 2023 betrifft: Er war stilvoll, laut und absolut umwerfend, genau wie ihr gesamter Look. Die Pop-Diva, und derzeit reichste Sängerin der Welt, die „Liebe an einem hoffnungslosen Ort“ gefunden hat, ist eigentlich sehr glücklich, denn sie erwartet ihr zweites Kind von dem Mann, der sie „die Liebe meines Lebens“ nennt!

Rihannas Outfits in der Halftime Show des Super Bowls

Die barbadische Sängerin, Liederschreiberin und Fenty-Gründerin Rihanna trug individuell geschneiderte Alaïa-Mäntel, entworfen von Pieter Mulier. Zu Beginn ihres atemberaubenden Auftritts trug sie einen roten Daunenschal aus Leder mit integrierten Handschuhen. Wenige Minuten später sahen wir sie in einem wunderschönen roten Leder-Maximantel mit Daunen, ebenfalls mit integrierten Handschuhen. Darunter entschied sich Rihanna für einen Jumpsuit und ein Bustier von Loewe, die wie eine zweite Haut wirkten. Ihre Outfits waren sehr feminin und zeigten ihre königliche Ausstrahlung in Reinkultur.

Die strahlende Figur von Rihanna im knallroten Outfit

rihanna mit babybauch beim superbowl 2023 auftritt

Quellen:

Cosmopolitan©

Glamour©

Holda Freud

Holda Freud ist Werbetexterin aus dem Herzen, mit vielseitigen Interessen und umfassender Erfahrung im Publishing-Bereich. Als erfahrene Texterin verbindet sie ihre Freude am geschriebenen Wort mit einem präzisen Fokus auf aktuellen Reportagen.