So muss ein Haartransplantation Vorher Nachher-Vergleich aussehen

von Anette Hoffmann
Anzeige

Ob Genetik, Hormone oder chronischer Stress – es gibt unzählige Gründe für Haarausfall. Doch so unterschiedlich die Ursachen für die Diagnose auch ausfallen, das Leid des Patienten ist immer gleich groß. Zum Glück bereitet ein gelungenes Haartransplantation Vorher Nachher dem Leidensdruck ein Ende – ein für alle Mal.

Istanbul, vielversprechende Anlaufstelle für Haartransplantationen in der Türkei

Deutschland ist nicht das einzige renommierte Transplantationszentrum in Europa. Auch die Türkei hat sich im Medizintourismus längst einen Namen gemacht – allen voran Istanbul. In der Metropole am Bosporus hat sich auch Dr. Levent Acar niedergelassen. Seit 2011 kaschiert der erfahrene deutschsprachige Arzt kahle Stellen an der Cosmedica Clinic. Doch nicht nur die Haartransplantation Istanbul gehört zu seinen großen Stärken. Auch Augenbrauen- und Barthaartransplantationen stehen mehrmals wöchentlich auf seinem Operationsplan. Sämtliche Haarprobleme schafft der Top-Chirurg für seine Patienten aus der Welt.7

haartransplantation vorher nachher haare transplantieren lassen in der türkei doktor acar

Für seine Erfahrung und Expertise erntet der Experte national wie international großen Respekt. Denn nicht jeder Chirurg kann sich mit mehr als 15 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Haartransplantation schmücken. Daneben darf er auch einige Auszeichnungen sein Eigen nennen. Den Whatclinic Service Award zum Beispiel gewann Dr. Acar gleich drei Jahre in Folge. Eine größere Anerkennung für den exzellenten Service seiner Klinik könnte er sich kaum vorstellen.

Für ihre großartigen medizinischen Standards und ihr unermüdliches Streben nach technischer Perfektion erhielt die Cosmedica Clinic sogar die JCI-Zertifizierung. Und diese steht nur Kliniken in Istanbul zu, die höchste Technikstandards und beste Patientensicherheit gewährleisten können.

Ein Haartransplantation Vorher Nachher, das überzeugt

Dr. Acar ist ein Meister an der Transplantationsklinge. Mit größter Sorgfalt und viel Fingerspitzengefühl verhilft er seinen Patienten zu dichteren Haaren. Wo vor 12 Monaten noch Geheimratsecken, vereinzelte kahle Stellen oder Halbglatzen klafften, befindet sich nun nichts als gesundes und volles Haar. Am besten zeigt sich sein Gespür beim direkten Vorher-Nachher-Vergleich. Schwer zu glauben, dass es sich hier um ein- und denselben Patienten handelt – so überzeugend sind Dr. Acars Vorher-Nachher-Bilder seiner Haartransplantationen.

haartransplantation vorher nachher fotos junger ausseihen haare transplantieren lassen türkei

Das umwerfende Haartransplantation Vorher Nachher liegt vor allem in den fortschrittlichen Transplantationstechniken der Cosmedica Clinic begründet. Beide Verfahren, sowohl die DHI Saphir Methode als auch die FUE Saphir Methode, bewegen sich auf höchstem medizinischem Niveau. Insbesondere die Follicular Unit Extraction begeistert Patienten aus aller Welt:
Zunächst kümmert sich der Mediziner um den Spenderbereich. Mit einer feinen Hohlnadel entnimmt er dicht gewachsene Grafts (meist aus dem Hinterkopf).

  • Anschließend öffnet er im Empfängerbereich auf der Kopfhaut filigrane, v-förmige Kanäle. Hierzu greift er auf eine Saphirklinge zurück, die die herkömmliche Stahlklinge nochmals an Präzision überbietet.
  • Im finalen Behandlungsschritt verpflanzt der Chirurg die entnommenen Grafts behutsam in die soeben freigelegten Kanäle.

Da die postoperativen Wunden bei der schonenden FUE Methode außergewöhnlich klein und harmlos ausfallen, geht die Heilung schneller vonstatten. Schon in wenigen Monaten freut sich der Patient über erste vielversprechende Ergebnisse. Nach nur 12 Monaten Regenerationszeit ist er auf den Haartransplantation Vorher-Nachher-Bildern kaum wiederzuerkennen. Das Haar wirkt frisch, voll und natürlich.

haartransplantation vorher nachher bilder infos haare transplantieren haarausfall bei den männern

Deutsche vs. türkische Chirurgen – wer schneidet besser ab?

Bei den medizinischen Standards sind Deutschland und die Türkei nahezu gleichauf. Bei den Haartransplantation Türkei Kosten allerdings hat die Bosporus-Metropole die Nase vorn. Dieselbe Qualität kostet hierzulande fast die Hälfte. Trotzdem muss der Patient bei den Leistungen keine Kompromisse eingehen. Die All-Inklusiv-Pakete enthalten neben der FUE Technik alles, was es für eine angenehme Haarverpflanzung in der Türkei braucht:

  • persönliche Beratung durch Dr. Levent Acar
  • kostenlose Haaranalyse
  • Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel in Kliniknähe
  • kostenloser Shuttle-Service zwischen Flughafen, Hotel und Cosmedica Clinic
  • alle essenziellen Bluttests
  • reichhaltiges Paket an Medikamenten und Körperpflegeprodukten
  • auf Wunsch nadelfreie Anästhesie (reduziert das Schmerzempfinden um bis zu 70 %)
  • 24-Stunden-Beratung (selbstverständlich auf Deutsch)

So viele Leistungen zu so günstigen Preisen – das schafft nur die Haartransplantation Istanbul bei Dr. Acar. Bei ihm gibt es keine halben Sachen, sondern nur das große Ganze.

haartransplantation vorher nachher bilder fotos beispiele mann mit schänen haaren

Anette Hoffmann

Annette Hoffmans erstaunliche Medienkarriere spiegelt ihr pures Engagement für den Journalismus und das Publizieren wider. Ihre Reise begann 2010 als freiberufliche Journalistin bei Vanity Fair, wo sie ihre einzigartige kreative Perspektive einbringt.